3 Monate Mentoring Adele Schüller 23. Dezember 2022

3 Monate für dich und dein Business, die deine Welt komplett verändern

Lerne alles, was es braucht, um dein Online-Angebot zu kreieren und zu verkaufen! Plus, präsentiere dich, deine Vision & dein Angebot am annatsu Health Day einer Community von 20.000 gesundheitsinteressierten Menschen!  Sicher dir 1 von 12 Plätzen. Bald geht’s wieder los!

Bekannt aus

Erlaube dir, dein Business so zu leben, wie du es dir erträumt hast!
Du möchtest durch ein Online-Produkt deine Offline-Praxis ergänzen oder ablösen, um noch mehr Menschen mit deinem Wissen zu helfen, mehr Geld zu verdienen oder flexibler arbeiten zu können?
  • Du denkst immer mal wieder darüber nach, ob und wie du ein Online-Angebot erstellen könntest? 
  • Du möchtest Klarheit, wie du aus deinem Offline-Angebot ein Online-Angebot entwickeln kannst?
  • Du möchtest mehr vom Leben haben als rund um die Uhr in deiner Praxis zu stehen?
  • Die Online-Welt reizt dich, aber du weißt gar nicht, wo du starten sollst? 
  • Du hast manchmal das Gefühl, selbst auf der Bremse zu stehen, zB. weil du dir bei deinem visuellen Auftritt nach außen nicht ganz sicher bist, ob er deine Werte und Visionen richtig widerspiegelt?
  • Immer wieder hindern dich Selbstzweifel, negative Glaubenssätze und dein Selbstbewusstsein, dich in der Online-Welt zu zeigen, obwohl du insgeheim weißt, dass du dir mehr zutrauen könntest?
  • Du fragst dich häufig, ob es anderen auch so geht und warum sie schneller weiter kommen als du?
  • Du möchtest dir von einem Netzwerk an Gleichgesinnten einen riesen Schub an Motivation holen?   
Komm in's BUSINESSBRAIN Mentoring und kreiere in 3 Monaten dein erfolgreiches Online-Angebot
"Wow, Online-Marketing & Persönlichkeitsentwicklung Deluxe: Der absolute Augen- und Türenöffner für mich und mein Business!"
Du bist hier richtig, wenn du ...
  • bereits selbständig bist im Gesundheitsbereich.
  • dich (nebenbei) selbständig machen möchtest.
  • alles über Online-Marketing und Sichtbarkeit im Internet lernen möchtest.
  • …. Menschen an deiner Seite haben möchtest, die den gleichen Weg erfolgreich gegangen sind.
  • … ein Netzwerk suchst, das alles aus dir heraus holt, das du dir selbst (noch) gar nicht zutraust.
Das wartet auf dich

20 Jahre Know-How

Marketing- und Business-Expertise und Erfahrungen. Dein Schritt-für-Schritt Fahrplan. 

Gruppenpower

Menschen, die das gleiche Ziel haben: Gemeinsam wachsen! Ein Netzwerk für’s Leben.

Vision, Ziele, Fokus

Volle Konzentration auf deine Visionen, Ziele und Schritte, die dafür notwendig sind.

Netzwerk an Expert:innen

In Vorträgen und Workshops stehen dir Expert:innen zu den verschiedensten Themen des Online-Marketings zur Seite.

1x/Woche Work-Session

Wir treffen uns immer Montag von 10. – 14.00, um dir Klarheit zu geben und dich bei der Umsetzung zu begleiten.

Co-Working 24/7

Im Co-Working-Raum triffst du dich mit Gleichgesinnten zum Austausch, für Ideen, Feedback und die Extra-Portion Motivation.

Wir sind 3 Monate an deiner Seite

Bettina Binder, B.A.

20 Jahre Marketing- & Online-Expertin,
Dipl. Mentaltrainerin

Unternehmensberaterin, Start Up & Business Mentorin, FH-Lektorin, Vortragende, Speakerin, Mentorin bei Womentor (Female Empowerment für Leadership & persönliches Wachstum) 

Anna Reschreiter

12 Jahre Marketing-Erfahrung, 10 Jahre erfolgreich im Online-Business

Zertifizierte systemische Business-Coach, Lifestyle-Coach nach Veit Lindau, Podcasterin mit > 650.000 Downloads, Aufbau der Nr. 1 TCM-Plattform im deutschsprachigen Raum

Zusätzlich wartet unser Netzwerk an Expert:innen darauf, dir zu helfen

KI Workshop

Manuela Klauser

LinkedIn Expertin mit viel Liebe, jede Persönlichkeit in’s richtige Licht zu rücken

WordPress Q&A

Bart Stankiewicz

Online-Session für deine Fragen zu WordPress & Datenschutz

Social Media Expertin

Juliette Schmelz

Vortrag und Q&A für deine Fragen zu Social Media Strategie und Umsetzung

LinkedIn-Vortrag

Vroni Schindelar

Workshop Expertin für Künstliche Intelligenz für Marketing

PLUS SPECIAL BONUS:
Du bist als Expert:in Teil der
annatsu Health Days
Mit www.annatsu.at freuen wir uns über eine treue Community von mehr als 20.000 gesundheitsinteressierten Menschen. Stell dir vor, diese Menschen erfahren von dir und deinem Gesundheitswissen!
  • An den annatsu Health Days darfst du dich und dein Angebot der annatsu Community von 20.000 Menschen präsentieren – mit deiner Story, deiner Vision, deinem Mehrwert, den du den Menschen schenkst!
  • Das bedeutet, du entwickelst nicht nur dein Produkt, sondern du erzählst auch vielen, vielen Menschen davon = maximale Sichtbarkeit für dich und dein Angebot. 
  • Wir begleiten dich von „Hilfe, ich fühl‘ mich online nicht wohl“ zu „Yeah, mein Angebot sehen tausende Menschen!“
Unser Konzept funktioniert: Wir betreiben die Nr. 1 TCM-Plattform mit einer Community von 20.000 Menschen
  • Nütze Wissen, Werkzeuge & persönliche Erfahrungen aus 10 Jahren Online-Business
  • Über 4.300 Online-Kund:innen
  • 600.000 Podcast-Downloads
  • www.annatsu.at hat eine organisch gewachsene und treue Community, die großes Interesse an Gesundheitsprodukten hat
  • Unsere Reichweite stellen wir dir an den annatsu Health Days zur Verfügung, um dein Produkt vorzustellen
DANKE für das wundervolle Feedback
... von Teilnehmer:innen, die in 3 Monaten ihr Online-Angebot entwickelt haben und eine so unglaubliche Reise auf vielen Ebenen erleben
Patricia, Expertin für Interior Design & Wohnpsychologie

Ich möchte in ein paar Monaten in ein anderes Land ziehen und – mein bisheriges Offline-Angebot – auch Online anbieten. Dafür habe ich den perfekten Fahrplan bekommen und ein Netzwerk, das mich bei meiner Vision, mehr Wohnfühlinseln zu schaffen, großartig unterstützt. Meine Website, Produktpalette und mein Kommunikationsplan stehen und ich freu‘ mich auf alles, was kommt.“

Patricia, Expertin für Interior Design & Wohnpsychologie

Ich möchte in ein paar Monaten in ein anderes Land ziehen und – mein bisheriges Offline-Angebot – auch Online anbieten. Dafür habe ich den perfekten Fahrplan bekommen und ein Netzwerk, das mich bei meiner Vision, mehr Wohnfühlinseln zu schaffen, großartig unterstützt. Meine Website, Produktpalette und mein Kommunikationsplan stehen und ich freu‘ mich auf alles, was kommt.“

Bernhard, Ernährungs- und Mentaltrainer

„Von wem lernen, wenn nicht von denen, die schon dort sind, wo ich hin möchte. Das Programm hat mir gezeigt, wofür mein Herz wirklich schlägt, welche Hüllen ich noch ablegen darf und wie ich meine Passion erfolgreich nach außen trage. Ich habe mein 1. Live-Programm erfolgreich verkauft und durchgeführt plus den Grundstein für meinen ersten Online-Kurs gelegt.“

Bettina, Yoga-Lehrerin und Ayurveda-Expertin

„So viele Jahre habe ich eine Ausbildung nach der anderen gesammelt und ich spürte, dass da noch mehr auf mich wartet und ich mein Gesundheitsangebot in die Welt tragen möchte. Doch wie? Eine ganz großartige Reise, vor allem zu mir selbst und zu dem, wer ich bin und was ich wirklich möchte.“

Bettina, Yoga-Lehrerin und Ayurveda-Expertin

„So viele Jahre habe ich eine Ausbildung nach der anderen gesammelt und ich spürte, dass da noch mehr auf mich wartet und ich mein Gesundheitsangebot in die Welt tragen möchte. Doch wie? Eine ganz großartige Reise, vor allem zu mir selbst und zu dem, wer ich bin und was ich wirklich möchte.“

Lisa, Yoga-Lehrerin und Gesundheits-Coach

„Zu Beginn des Programms hätte ich niemals gedacht, dass das alles wirklich möglich ist (neben Arbeit, Kinderbetreuung & Co)! Ich bin unglaublich stolz, mein Interview im Rahmen der 1. annatsu Health Days gehalten, meinen Online-Kurs entwickelt und sogar die ersten Umsätze gemacht zu haben.“

„Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!“

„Ich hab so viele Ideen, doch welche ist richtig?“

….

„Wie soll ich dafür auch noch Zeit finden?“

„Alleine fühle ich mich komplett überfordert.“

„Ist das überhaupt schaffbar als Einzelperson?“

 

Hallo. So schön, dass du da bist.

Wir sind Anna & Bettina

Nie wieder selbst und ständig, und schon gar nicht alleine! 🙂

Wir sind seit 20 Jahren Online-Marketing- und Kommunikationsexpert:innen, seit 10 Jahren erfolgreich im Online-Business mit über 4.200 Kund:innen mit der TCM-Plattform www.annatsu.at und zusammen Unternehmensberaterin für Marketing & Vertrieb, Business Coach und Mentaltrainerin – und lieben, lieben, lieben es, mit Menschen zu arbeiten, die groß denken, die genug haben von 9:5 und Hamsterrad und mehr vom Leben wollen! Menschen, die bereit sind, ihren Blick auch nach innen zu richten, um im Außen Großartiges zu erschaffen. 

Wir geben dir unser jahrelanges Wissen und unsere Erfahrungen weiter und begleiten dich, deinen ganz individuellen und authentischen Weg zu einem erfolgreichen und erfüllten Business zu finden.

Exklusives Angebot für 12 Personen im Gesundheitsberuf
Am Ende der 3 Monate hast du ...

Klarheit, wie du dein Business aufbauen möchtest und welche Schritte du dafür brauchst.

✅  Antworten auf deine Fragen von Menschen, die deinen Weg bereits erfolgreich gegangen sind.

Deine authentische und einzigartige Positionierung als Expert:in für dein Thema.

Du kennst deine Zielgruppe in- und auswendig, du kennst ihre größten Probleme, du weißt, wo du sie findest und wie du sie adressierst.

Dein Produkt ist ein echter Problemlöser (!) für deine Zielgruppe.

✅ Du hast eine klare Preispositionierung – endlich keine Diskussionen mehr und kein „Unter-dem-Preis-Verkaufen“

✅ Du hast deine fertige verkaufsstarke Landingpage, die alles beinhaltet, was es braucht, um Kund:innen zu gewinnen.

Textbausteine, die du immer wieder in deinen Kommunikationsauftritt einbauen kannst – es werden dir nie wieder die Worte fehlen.

✅ Eine Kommunikations- & Marketingstrategie, die zu dir und deinen Zielen passt inkl. Ablauf (von Sichtbarkeit bis zum Verkauf).

✅ Einen klaren Fahrplan für deinen Social Media Auftritt.

Werbematerialien, die deine Ziele zu 100% unterstützen – und die du selbst einfach und unkompliziert gestalten kannst (auch wenn du bisher noch keine Ahnung von Grafik hast).

✅ Erste Interessenten auf deiner Website – und einen ganz klaren Plan, wie daraus noch viel, viel mehr werden.

✅ Einen Marken- und Marketingauftritt, der dich und dein Business authentisch und mit viel Herz & Persönlichkeit vertritt. 

Marketingwissen, das du ab sofort immer einsetzen kannst, um dein Business groß zu machen.

✅ Ein Netzwerk an Gleichgesinnten, das sich auch zukünftig unterstützt und stärkt.

✅ Die Sicherheit, dein Angebot mit stolz in die Welt zu tragen. 

Du möchtest dich nicht länger alleine abstrudeln?

Wir begleiten dich 12 Wochen lang Schritt-für-Schritt mit 20 Jahren Marketing-Expertise plus 10 Jahren erfolgreichem Online-Business im Gesundheitsberuf

✅ Kick Off Call

✅ Wöchentliche Live-Calls immer montags von 10.00-14.00

✅ Einblicke und Insights aus dem annatsu-Business, mit dem wir mehr als 20.000 gesundheitsinteressierte Menschen erreichen

✅ Schritt-für-Schritt-Fahrplan zu deinem erfolgreichen Online-Produkt

✅ Vorlagen, Anleitungen, Workbook von Positionierung, Zielgruppe und Preis bis hin zu Text-Design, Landingpages & Verkaufstechniken, die sich nicht wie Verkauf anfühlen

✅ Arbeiten & Feedback – auch in Kleingruppen

✅ Starkes, aufbauendes und unterstützendes Netzwerk an Gleichgesinnten

✅ Stufenplan bis zur Präsentation deines Produktes für 20.000 gesundheitsinteressierte Menschen

Willst du mehr Infos?
Hast du noch Fragen?

Wir treffen uns jede Woche am Montag von 10.00-14.00 zum digitalen Co-Working. Du bekommst viele Inpulse, Vorlagen unsere Insights und arbeitest selbst an deinem Business mit Feedback von uns und der Gruppe, d.h. du bekommst auch immer den Blick von außen. 

Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du deine Marketingmaterialien (Flyer, Social Media Beiträge, etc.) selbst gestaltest. Ganz einfach und unkompliziert. Auch, wenn du bis jetzt absolut noch keine Ahnung von Grafik hast. Für Tools & Technik haben wir einen Pool an Expert:innen, die wir im Rahmen des Mentorings zu Vorträgen & Schulungen einladen, und auch gerne den direkten Kontakt herstellen.

Genau in dieser Phase sind viele unserer Mentees. Wir helfen dir, Klarheit zu finden, wofür du stehst, mit welchen Menschen du arbeiten möchtest und wie du die perfekte Lösung ihrer Probleme anbieten kannst. 

Die annatsu Health Days  sind ein Online-Angebot für 20.000 Menschen aus der annatsu Community. Jeden Tag wird ein aufgezeichnetes Interview mit Anna und einer/m Teilnehmer:in aus unserem Mentoring der Community ausgestrahlt.  Wir laden unsere Community von 20.000 gesundheitsinteressierten Menschen ein, sich Online Wissen abzuholen, dich kennenzulernen und auf dein Angebot aufmerksam zu werden. 

Du bekommst alle Unterlagen von uns zur Verfügung gestellt plus eine Aufzeichnung und Anleitung für deine nächsten Arbeitsschritte. So stellen wir sicher, dass du nichts verpasst, auch wenn du mal nicht live dabei sein kannst.

Arbeiten in der Gruppe und das Arbeiten 1:1 sind zwei ganz unterschiedliche Ansätze und jeder für sich hat eine ganz eigene Qualität. Wir wollen dir den Rahmen geben, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vom Feedback anderer zu profitieren. Wir arbeiten Schritt für Schritt daran, dass du dich und dein Angebot stolz präsentieren kannst und wirklich in die Sichtbarkeit gehst. Die Arbeit in der Kleingruppe bietet dir den geschützten Rahmen und die stärkende Energie, dich auszuprobieren, zu üben und zu wachsen. Du kannst auch gerne 1:1 mit Anna oder Bettina arbeiten. Kontaktiere uns dazu gerne per Mail (office@businessbrain.at) und wir informieren dich gerne über eine 1:1 Begleitung.