great-speaking-academy Bettina 21. August 2024

SPEAK YOUR POWER:
THE GREAT SPEAKING ACADEMY!

Lerne, nicht nur zu sprechen, sondern Menschen zu begeistern!

Online, offline, auf der Bühne, mit und ohne Kamera, im Web oder Meeting. Wirkungsvoll. authentisch. 

Weil THE POWER OF SPEAKING zu den Top Skills für Karriere und Business gehört. Bist du dabei? 

"Ich habe gelernt, auch unter Druck ruhig zu bleiben und klar zu kommunizieren. Früher fühlte ich mich oft überfordert von wichtigen Präsentationen, heute nutze ich die Aufregung, um mein Publikum zu begeistern und meine Botschaft klar zu platzieren."

„Als Führungskraft muss ich oft komplexe Themen vermitteln und Menschen überzeugen. Durch dieses Programm habe ich nicht gelernt, authentisch und mit meiner eigenen Stimme zu sprechen – das macht einen großen Unterschied in meiner Wirkung.“

Für Karriere und Business ist es entscheidend ...

"Den allermeisten Menschen ist es nicht in die Wiege gelegt, auf Bühnen zu überzeugen!"

„Mehr als 40% haben Angst, vor Gruppen zu sprechen."

Präsenz. Wirkung. Begeisterung. Führung.

SPEAK YOUR POWER
THE GREAT SPEAKING ACADEMY

6 Wochen für die Top Speaking und Performance Skills der Bühnen für Karriere und Business

Persönliches Wachstum, sich selbst bewusst sein, Tools & Techniken der berühmtesten Speaker:innen und ein Rahmen, der dir die Möglichkeit bietet, dich auszuprobieren und zu üben. Wo kann man das schon im Job und Business?

Weil Public Speaking und die Kunst, andere zu begeistern und zu inspirieren, zu den TOP KEY SKILLS für Karriere und Business zählen. 

Das erreichen wir durch SPEAK YOUR POWER

KLARHEIT & PRÄSENZ FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE & LEADER:INNEN

Es reicht nicht nur, eine Vision zu haben – es geht darum, in der Lage zu sein, sie überzeugend zu vermitteln. Lerne, wie du mit Klarheit und Präsenz Menschen inspirierst und bewegst. 

AUTHENTISCH INSPIRIEREN UND BEGEISTERN

Authentisch. Echt. Du. Vor Gruppen geht es darum, eine Verbindung aufzubauen. Entwickle eine kraftvolle Präsenz, die deine Botschaften glaubwürdig und wirkungsvoll transportiert.

SOUVERÄN & ÜBERZEUGEND AUFTRETEN IN JEDEM KONTEXT

Board-Meeting, Pressekonferenz oder schwieriges Gespräch – du entscheidest, wie du wahrgenommen wirst. Stärke deine persönliche Wirkung durch Auftreten & Kommunikationsstärke.

LEADERSHIP DURCH STORYTELLING​

Strategisches Storytelling hilft dir, deine Vision, deine Botschaften und deine Expertise sichtbar zu machen, als Thought Leader:in wahrgenommen zu werden und dein Netzwerk auszubauen. 

SELBSTSICHERHEIT AUF JEDER BÜHNE​

Auch unter Druck authentisch und kraftvoll in deinen Botschaften zu bleiben ist eine der größten Herausforderungen, auf die du dich in dem Programm intensiv vorbereitest. 

SICHTBARKEIT & PERSÖNLICHE MARKE ALS STRATEGISCHES KAPITAL​

Für Leaderinnen in verantwortungsvollen Positionen ist Sichtbarkeit kein Luxus, sondern ein strategisches Kapital. Entwickle deine Präsenz und nutze deine Bühnen für mehr Erfolg.

SPEAK YOUR POWER
THE GREAT SPEAKING ACADEMY

6 Wochen - 6 Module

Blockaden erkennen & beseitigen
1. Selbsterkenntnis, selbst bewusst sein

Wo blockierst du dich (noch) selbst. Perfektionismus, unbewusste Antreiber oder Erfahrungen? Der Test gibt Aufschluss und du lernst dich besser kennen & führen. 

Unbewusstes bewusst machen
2. Präsenz und Körpersprache

Von Atmung bis Gestik und Bühnenperformance. Was sind absolute No Go's, was Door Opener und wie verwandelst du Bühnenangst in deinen größten Erfolgsfaktor. 

Wie dir Menschen zuhören
3. Storytelling statt Faktenfriedhof

Wie du andere durch Methoden der Kommunikationspsychologie und Neurowissenschaft für dich und deine Themen begeisterst.

Blackout ist Geschichte
4. Eine Keynote frei sprechen können

Diese Tipps & Tricks helfen dir, deine Präsentation oder Keynote authentisch und ohne auswändig zu lernen, frei sprechen zu können.

Stark im Innen, stark im Außen
5. Mentaltechniken & Stimmübungen

Einfache Übungen, mit denen du dich auf jede jede Situation vorbereiten kannst, um souverän und selbstsicher aufzutreten. 

Dein Auftritt wird festgehalten
6. Live-Event mit Fotos

Ne wieder ohne starke Fotos zur Bewerbung für Keynotes oder für Social Media als Thought Leader:in (vor allem LinkedIn Karriere-Turbo) .

So ist der Ablauf

Online-Trainings 24/7 abrufbar​

In deinem Tempo lernen und üben. So oft du möchtest. Von überall.

Live-Coaching 1x/Woche

Für Fragen zur Umsetzung, Support und Austausch in der Gruppe, Übungsmöglichkeiten​

Anleitungen & Vorlagen zur Praxis

Deine Schritt-für-Schritt-Begleitung für Keynote, Präsentation und Storytelling.

Hallo, ich bin Bettina Binder.

Kommunikationsexpertin, Keynote Speakerin, Trainerin

„Du leistet großartige Arbeit! Du hast nur ein Problem: Niemand sieht es!“  Ein Satz, der vor vielen Jahren mein Leben veränderte – und heute die Grundlage zu SPEAK YOUR POWER ist.

In 20 Jahren Leadership- und Management-Jobs als Kommunikations- und Digitalexpertin von internationaler Mediaagentur und Konzern über die Beratung von großen Brands bis kleinen StartUps sowie als Keynote Speakerin habe ich immer wieder gesehen und selbst erlebt.

Deine Präsenz und Wirkung in Meetings, auf Bühnen, mit und ohne Kamera, offline und online entscheidet darüber, wie erfolgreich du bist!

Meine Mission ist es, Menschen in die Sichtbarkeit zu begleiten. Menschen, die es wert sind, gesehen und gehört zu werden. Für Menschen, die wissen, dass sie mehr können als sie zeigen.

Wie viel kostet dein Produkt?

EINMALZAHLUNG

249€

Erklärung des Pakets!

AUF 3 RATEN

80€

Wie viel macht es gesamt aus?

AUF 6 RATEN

40€

Wie viel macht es gesamt aus?

Hast du ein Rückgaberecht?

Menschen lieben das Gefühl von Sicherheit, einem kleinen Netz, das sie auffängt. Also klär gleich mit ihnen, ob sie ein Rückgaberecht haben und zu welchen Bedingungen – betone aber, dass sie es sehr wahrscheinlich nicht nutzen werden, weil dein Produkt so leiwand ist.

Welche Inhalte bietest du an?

Was ist in Modul X enthalten?

Baust du einen Onlinekurs modulweise auf? Dann kannst du diese Sektion hier nutzen, um deine Inhalte Modul für Modul zu beschreiben.

Arbeite einfach die Key Aspekte jedes einzelnen Moduls heraus und starte mit Modul 1.

Mach weiter mit dem zweiten Modul und arbeite dich so Schritt für Schritt vor – die Leute wollen genau wissen, dass es den Kurs schon gibt und er sinnvoll aufgebaut ist.
Du schaffst hier einen exklusiven Einblick in deinen Kurs, damit die Leute besser einschätzen können, was sie erwartet. Begründe auch gerne, warum du deinen Kurs so aufbaust oder wofür die einzelnen Module so wichtig sind.
Wenn die Leute wissen, worum es in deinem Kurs geht, werden sie auch eher kaufen. Du hast keinen Grund, dich hier bedeckt zu halten.
Dann finde hier einen anderen sinnvollen Aufbau. Wenn du zum Beispiel ein Coaching anbietest, kannst du hier die einzelnen Steps beschreiben, die ihr gemeinsam durchlaufen werdet.
Es ist so weit, der Kurs ist geschafft – fasse hier nochmal zusammen, was die Leute gelernt haben und wie sie das Gelernte jetzt umsetzen können.

Was sagen zufriedene KundInnen?

„Menschen lieben es, das Gefühl zu haben, dass andere echte Menschen den Kurs bereits gekauft haben und leiwand finden. Also besorg dir ein nices Foto und ein Testimonial von TestkundInnen oder Friends.“

Max Mustermann
CEO, Company

„Besorg dir immer so viele Testimonials wie möglich – und wenn du Feedback zu deinem Produkt bekommst, frag die Leute auch gleich, ob du das als Testimonial verwenden darfst und speicher es dir ab.“

Max Mustermann
CEO, Company

„Das wichtigste Testimonial kommt hier in die Mitte, denn auf dem Siegertreppchen steht die Gewinnerin auch in der Mitte. Basic menschliche Psychologie – nutzen wir!“

Max Mustermann
CEO, Company

„Für den Anfang, wenn dein Produkt noch nicht so lang am Markt ist (oder noch gar nicht), kannst du deine Friends und Family mobilisieren, dir Testimonials zu schreiben. Bissi geschummelt, aber weiß ja niemand.“

Max Mustermann
CEO, Company

„An dritte Stelle kommt das am wenigsten spannende Testimonial, weil die anderen beiden safe zuerst gelesen werden und wenn die nicht überzeugt haben, wird es das dritte auch nicht tun – und umgekehrt.“

Max Mustermann
CEO, Company

„Testimonials sollten am besten aus 3-4 Sätzen bestehen – das ist ausführlich genug, um real zu wirken, aber nicht so viel, dass es kein Mensch mehr liest. Es gilt: So lang wie nötig, so kurz wie möglich!“

Max Mustermann
CEO, Company

Ist der Kurs das Richtige für dich?

Dieser Kurs ist für dich, wenn …

✓ …hier ein Argument, wann dein Kurs für eine Person gut geeignet ist..

✓ …das kann ein Ziel sein, das die Person unbedingt erreichen will.

✓ …oder vielleicht auch eine Charaktereigenschaft, die sie hat.

✓ …oder ein Interessensgebiet, das sie hat und fördern möchte.

Dieser Kurs ist für nicht dich, wenn …

✗ …Hier beschreibst du, wann eine Person sich lieber gegen deinen Kurs entscheiden sollte.

✗ …Das sollte sie tun, wenn sie ihre Ziele nicht erreichen will.

✗ …oder wenn sie eine Eigenschaft hat, die du bei deinen KundInnen nicht möchtest.

✗ …oder einfach, wenn sie kein Interesse hat, abzucashen. Ihr Pech.

Hast du noch Fragen?

Hier beschreibst du die häufigsten Fragen.

Und natürlich auch die Antworten darauf, damit du nicht hunderttausend E-Mails mit dem gleichen Inhalt beantworten musst (been there, done that, es macht keinen Spaß).
Hast du zwar schon mal geschrieben, aber Menschen lesen sich nicht alles durch. Zeig ihnen ruhig nochmal hier, dass es absolut kein Risiko gibt, wenn sie deinen Kurs kaufen.
Ich empfehle immer, deine Kurse so aufzubauen, dass auch absolute AnfängerInnen problemlos mitkommen. Einfach, weil du deine Zielgruppe damit vergrößerst. Betone aber in dem Fall auch, dass auch „alte Hasen“ noch gut was dazulernen können, damit du die nicht abschreckst.
„Ich habe jetzt grad keine Zeit für den Kurs“ ist meiner Erfahrung nach eine häufige Ausrede, einen Onlinekurs nicht zu kaufen. Nimm ihnen hier gleich den Wind aus den Segeln und zeig ihnen, dass sie auch später starten können, auch wenn sie jetzt gleich kaufen.