Geschaeftsidee entwickeln Bettina 23. Juni 2022

Live-Training am 24.02. um 9.00:
Wie du in 12 Wochen dein 1. Online-Angebot erstellst
und erfolgreich verkaufst!

Dein Fahrplan in die erfüllte und erfolgreiche Selbstständigkeit (auch nebenberuflich möglich)

❌ Als Führungskraft und Expert:in weißt du, dass das Angestellten-Dasein nicht alles gewesen sein kann. 

❌ Du merkst, dass da noch mehr gehen muss als vom staubigen Büro aus der Sonne beim Auf- und Untergehen zuzusehen. 

❌ Du weißt, dass es nicht die nächste Karrierestufe ist, die dich wirklich im Inneren glücklich macht. 

❌ Du bist es leid, deine Gesundheit und wertvolle Lebensenergie einem Unternehmen zu schenken, für das du ohnehin nur eine Nummer von vielen bist? 

❌ Du überlegst schon länger, dich selbstständig zu machen, du weißt nur nicht wie

❌ Du träumst von mehr Zeit für dich, deine Familie, deine Hobbies – hast aber keinen Plan, wie du eine Geschäftsidee entwickelst, die dir zumindest so viel Einkommen bringt wie dein Angestellten-Dasein. 

❌ Du bist am Start deiner Selbstständigkeit und liegst mit der Sorge nachts wach, wie du genügend Umsatz generierst?

❌ Du bist schon länger selbstständig, hast aber das Gefühl, du musst bald in dein verhasstes Angestellten-Dasein zurück, denn die Kundengewinnung fühlt sich meist mühsam an und du machst dir Sorgen, wie du über die Runden kommen sollst

Es wird Zeit für ein Arbeitsleben, wie du es dir vorstellst

✅ Du weißt, wie du eine Geschäftsidee entwickelst, die genau am Puls der Zeit ist und funktioniert

✅ Du kennst die Strategie, die alle erfolgreichen Unternehmer:innen verfolgen.

✅ Du weißt genau, welche Schritte notwendig sind, damit du dein erfolgreiches Unternehmen aufbaust. 

✅ Du kennst den Stufen-Prozess eines erfolgreichen Geschäftsmodells

✅ Du bekommst deine volle innere Stärke zurück und weißt, dass du alles schaffen kannst, was du wirklich willst.  

✅ Du siehst endlich das Bild vor dir, wie du erfüllt dein eigenes Herzens-Business führst und mehr Zeit und Energie für das hast, was dir wirklich wichtig ist im Leben. 

✅ Du hast einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan und fühlst dich nicht mehr verloren aufgrund der vielen Ideen, die in deinem Kopf endlos lange Kreise ziehen.  

✅ Du weißt, wie du eine Geschäftsidee entwickelst, die genau am Puls der Zeit ist und funktioniert

✅ Du kennst die Strategie, die alle erfolgreichen Unternehmer:innen verfolgen.

✅ Du weißt genau, welche Schritte notwendig sind, damit du dein erfolgreiches Unternehmen aufbaust. 

✅ Du kennst den Stufen-Prozess eines erfolgreichen Geschäftsmodells

✅ Du bekommst deine volle innere Stärke zurück und weißt, dass du alles schaffen kannst, was du wirklich willst.  

✅ Du siehst endlich das Bild vor dir, wie du erfüllt dein eigenes Herzens-Business führst und mehr Zeit und Energie für das hast, was dir wirklich wichtig ist im Leben. 

✅ Du hast einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan und fühlst dich nicht mehr verloren aufgrund der vielen Ideen, die in deinem Kopf endlos lange Kreise ziehen.  

Genau zu spüren, dass noch mehr gehen muss, aber nicht wissen wie - das kenne ich nur zu gut, daher möchte ich es dir leichter machen!

  • 17 Jahre Expertise in meinem Business – zum Schluss jahrelang als Werbeleiterin – und dennoch habe mir lange nicht zugetraut, MEIN Ding zu machen. Exakt so, wie es zu mir, meinem Herz, meinem Wissen und meiner Begeisterung passt!
  • Mein Körper hatte mir schon sehr lange gezeigt, dass ich etwas ändern musste: Ständiges Kopfweh, Hautausschläge am ganzen Körper, keine Energie für meinen geliebten Sport, Schwindelanfälle, … bis zu meiner ersten Panikattacke. 
  • Also raus aus meinem Managerjob – nur was tun? 
  • Meine ersten Geschäftsideen habe ich verworfen (trotz Kundenanfragen), weil sie sich einfach nicht gut und richtig für mich angefühlt hatten. Schnell fand ich mich im alten Hamsterrad voller Energieräuber. 
  • Bis ich mich getraut habe, meinem Herz zu folgen und daraus mein erfolgreiches Geschäftsmodell gebaut habe. 
  • Den leidigen Weg möchte ich dir ersparen, dazu habe ich dieses Training entwickelt. 
  • … und ja, ich musste über meinen Schatten springen – in jeder Hinsicht aus meiner Komfortzone kommen! 
  • Ich musste meine Zweifel, Ängste und blockierenden Glaubenssätze auflösen, die meiner Selbstständigkeit noch im Weg standen, um mich Schritt für Schritt an meine großen Visionen zu trauen. 
  • Denn Strategien sind nicht alles. Die kannst du leicht lernen. Mindestens genau so kommt es auf dein Mindset, deinen Optimismus und deine Energie an.
  • Daher bekommst du von mir einem Mix aus meinem 17 Jahre-Online-Marketing-Know-How und StartUp Mentorings für zukunftsfähige Geschäftsmodelle PLUS alles, was du für ein Unternehmer:innen-Mindset brauchst!
  • 17 Jahre Expertise in meinem Business – zum Schluss jahrelang als Werbeleiterin – und dennoch habe mir lange nicht zugetraut, MEIN Ding zu machen. Exakt so, wie es zu mir, meinem Herz, meinem Wissen und meiner Begeisterung passt!
  • Mein Körper hatte mir schon sehr lange gezeigt, dass ich etwas ändern musste: Ständiges Kopfweh, Hautausschläge am ganzen Körper, keine Energie für meinen geliebten Sport, Schwindelanfälle, … bis zu meiner ersten Panikattacke. 
  • Also raus aus meinem Managerjob – nur was tun? 
  • Meine ersten Geschäftsideen habe ich verworfen (trotz Kundenanfragen), weil sie sich einfach nicht gut und richtig für mich angefühlt hatten. Schnell fand ich mich im alten Hamsterrad voller Energieräuber. 
  • Bis ich mich getraut habe, meinem Herz zu folgen und daraus mein erfolgreiches Geschäftsmodell  zu bauen.
  • Den leidigen Weg möchte ich dir ersparen, dazu habe ich dieses Training entwickelt. 
  • … und ja, ich musste über meinen Schatten springen – in jeder Hinsicht aus meiner Komfortzone kommen! 
  • Ich musste meine Zweifel, Ängste und blockierenden Glaubenssätze auflösen, die meiner Selbstständigkeit noch im Weg standen, um mich Schritt für Schritt an meine großen Visionen zu trauen. 
  • Denn Strategien sind nicht alles. Die kannst du leicht lernen. Mindestens genau so kommt es auf dein Mindset, deinen Optimismus und deine Energie an.
  • Daher bekommst du von mir einem Mix aus meinem 17 Jahre-Online-Marketing-Know-How und StartUp Mentorings für zukunftsfähige Geschäftsmodelle PLUS alles, was du für ein Unternehmer:innen-Mindset brauchst!

Dein ganzes Potenzial zu entfachen - das ist meine Mission!

  • Ich liebe es, Menschen in ihre Größe zu begleiten!
  • Mit Menschen zu arbeiten, die wissen, dass das Leben ein ständiges Lernen & Entwickeln ist und wir nur dann (persönlich und im Business) wachsen können, wenn wir bereit sind, Neues zu wagen – das Unbewusste zu wählen und für die eigenen Träume loszugehen. 
  • Seit 2005 ist meine Leidenschaft der Bereich Online-Marketing & Business-Aufbau. Ich bin Unternehmensberaterin mit Leidenschaft, mit viel Herz & Begeisterung, bin Werbeleiterin & Mentorin von StartUps und bin u.a. Vortragende beim Marketingclub Österreich, an der FH Wien und Vorarlberg, bin Marketer of the Year, etc.
  • Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Business-Modell zu begleiten!
  • Ich liebe es, Menschen in ihre Größe zu begleiten!
  • Mit Menschen zu arbeiten, die wissen, dass das Leben ein ständiges Lernen & Entwickeln ist und wir nur dann (persönlich und im Business) wachsen können, wenn wir bereit sind, Neues anzugehen – das Unbewusste zu wählen und für die eigenen Träume loszugehen. 
  • Seit 17 Jahren ist meine Leidenschaft der Bereich Online-Marketing & Business-Aufbau. Ich bin Unternehmensberaterin mit Leidenschaft, mit viel Herz & Begeisterung, begleite StartUps und bin u.a. Vortragende beim Marketingclub Österreich, an der FH Wien und Vorarlberg, bin Marketer of the Year, etc.
  • Tools & Techniken kann man lernen. Was noch wichtiger ist: Die eigenen Stärken zu finden und gezielt einzusetzen, um sich ein echtes Herzens-Business aufzubauen! 
Wir können alles schaffen, wenn wir es wirklich wollen und wissen, wie wir unser ganzes Potenzial nützen! Altes loslassen, Platz für Neues schaffen und für das eintreten, was dir wirklich wichtig ist im Leben. Meine Mission ist, dir dabei zu helfen, groß zu denken, zu wissen, welche Schritte für das Ziel notwendig sind und diese mit 100% Energie umsetzen zu können!

Online-Training: Wie du in 12 Wochen dein 1. Online-Angebot erstellst und erfolgreich verkaufst!

Das nächste Mal am 24.02.2023 um 9.00 über Zoom - ich freue mich auf dich!

Melde dich auch an, wenn du keine Zeit hast, dann bekommst du die Aufzeichnung zugesendet.

Hier kommst du zur Anmeldung:

Mentoring, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
Das sagen andere über mich
Die Zusammenarbeit mit Bettina ist eine Bereicherung! Ihr Spirit und die Leidenschaft für das, was sie tut, sind nicht nur ansteckend, sondern führen auch zu tollen Endergebnissen. Eine absolute Expertin im Bereich Digitalisierung & Wachstum!
KatrinStriednig_Bewertung
Katrin Striednig Social Media Verantwortliche für Allianz Agentur Kreiner
Bettina ist eine großartige Sparringspartnerin! Ich schätze deine transparente und offene Kommunikation. Deine lösungsorientierte Art hat immer dazu beigetragen, dass wir gemeinsam das bestmöglichste Ergebnis herausholen konnten. Eine tolle menschliche Beziehung mit Raum, in dem die Stärken beider Partner optimal genutzt werden können.
Elemer Melik
Elemar Melik Führungskräftetrainer
Bettina ist auf eine positive Art und Weise sehr direkt und steht für mich vor allem für kein Fachchinesisch. Sie nimmt sich kein Blatt vor den Mund, wenn etwas nicht passt und redet auch nicht um den heißen Brei herum, sondern bringt die Dinge auf den Punkt. 😌 In jeglicher Zusammenarbeit ist sie sehr gewissenhaft, professionell und es macht einfach großen Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten. 🤩 Kann ich wirklich einfach nur weiterempfehlen 💯
JohannesTilg_Bewertung
Johannes Tilg Geschäftsführer Virtkreativ GmbH